Startseite

Videos

Quickinfo

To-Do Liste

Links

Downloads

Equipment

Kontakt

Support

FAQ & Twitch

Free Content



Kostenloser Content

Was bedeutet das nun? Seit Jahren hatte ich mit dem Gedanken gespielt, eine Homepage zu erstellen die kostenlose Soundeffekte und ähnliche kreative Kleinigkeiten beherbergt, die jeder ohne JEGLICHE Verpflichtungen oder Zahlungen nutzen kann. Hier findet ihr nun Sachen, die Ossel selbst aufgenommen und/oder produziert hat!

Bierplöpp (mit rumfliegendem Kronkorken - 16 bit, 44 khz als WAV):
Bierplöpp

Blubber-Rülps (24 Bit, 96 khz als WAV):
Blubber-Rülps

Buy-Rülps (von Ossel selbst! - 16 Bit, 44 khz als WAV):
Buy-Rülps

"Lotosflöten"-Sounds (24 Bit, 96 khz als WAV):
Abwärts #1 - Abwärts #2
Aufwärts #1 - Aufwärts #2

"Knacksen" eines Schallplattenspielers (16 Bit, 44 khz als WAV):
Knacksen

Niesen - Ossel's geschnittene LP-Nieser (alle 16 Bit, 48 khz als WAV):
Niesen #1 - Niesen #2 - Niesen #3

Schlürfen, Lecken und Saugen - leicht widerlich. Wir danken dem Cola-Eis für die Kooperation! (16 Bit, 44 khz als WAV):
Schlürfen & Mehr

Slow clap - Ossel klatscht "sarkastisch" (24 Bit, 96 khz als WAV):
Slow Clap

Yeah - Ossel sagt "Yeah!" (16 bit, 48 khz als WAV):
Yeah #1

Ein paar Webseiten und Kanäle, die ebenfalls kostenlose "kreative" Ergüsse verteilen findet ihr hier - achtet aber darauf, dass manche der Betreiber zumindest einen Link bzw. eine Namensnennung verlangen:

Diverses:
95TurboSol

Klangeffekte:

FreeSound

Musik:

Audionautix
Bensound
Incompetech
Purple Planet