Startseite

Videos

Quickinfo

To-Do Liste

Links

Downloads

Equipment

Kontakt

Support

FAQ & Twitch

Free Content






Hier findet ihr Downloads zu Projekten die ich unterstütze oder Tools die ich in meinen Let's Plays benötigt habe.
Wenn ihr der Autor einer dieser Downloads seid und ihn nicht hier aufgeführt haben möchtet, meldet euch bitte bei mir und ich werde die Datei umgehend löschen oder auf eure Homepage verlinken.
If you're the author of one of these downloads and don't like it to be listed on here please get in contact with me. I'll glady remove the download or place a link to your homepage.

Diablo 2 Glide Wrapper
Ich habe diesen von Kaligula entwickelten Glide Wrapper benötigt, da Diablo 2 mit meiner modernen Grafikkarte ein Problem hatte. Mit diesem Wrapper konnte ich im Grafik-Setup 3dfx Glide auswählen, womit Diablo 2 wieder einwandfrei läuft.
Größe: 157.116 bytes.

Starbound Doom Armour Mod
Basierend auf Desideratus' Doom-Armour Mod habe ich ein eigenes Rüstungsmod erstellt; enthalten sind die klassische Doom-Rüstung und die blaue Mega-Rüstung mit angepassten Werten für den Endgame-Abschnitt. Herstellung am Amboss.
Größe: 49.152 bytes.

Starbound Honey Smoked BBQ Mod
Wyatt's Honey Smoked BBQ als Mod für Starbound zum Download. Wird im Spiel freigeschaltet, wenn man rohes Fleisch aufsammelt.
Größe: 8.192 bytes.

Starbound Rezeptliste (englisch)
Eine MS-Access Datenbank die eine Auflistung von Rezepten enthält, die man in Starbound finden kann. Auch Objekte für den 3D-Drucker sind enthalten. ACHTUNG! Diese Liste ist keinesfalls komplett. Ich erweitere sie stetig um neue Inhalte, wenn ich mit meinem Nicht-Let's-Play-Char neue Objekte oder Rezepte finde. Sie ist in englischer Sprache gehalten und in einem etwas spleenigen System aufgestellt - vielleicht könnt ihr ja damit auch etwas anfangen!
Größe: 4.427.776 bytes - Letztes Update: 20.10.2015

Unreal: Return to Na-Pali Coop Mod
Ermöglicht das Spielen der Hauptkampagne von Unreal: Return to Na-Pali im kooperativen Multiplayer. Ich habe es mit der Gold-Version von Good Old Games getestest und es funktionert.
Ursprünglich auf http://planetnapali.com/ gehostet.
Größe: 21.806.010 bytes