Startseite

Videos

Quickinfo

To-Do Liste

Links

Downloads

Equipment

Kontakt

Support

FAQ & Twitch

Free Content



+++ Aktuelle Let's Plays: Risen 3 & Diablo II & Doom II +++




Wer meinen Videos etwas abgewinnen kann und mich unterstützen möchte hat mehrere Möglichkeiten. Erst einmal hilft mir das Ansehen eines Videos schon mal ein großes Stück (danke dafür!). Auf YouTube freut man sich über das Teilen der Videos oder einen "Daumen hoch", ebenso wie das Kommentieren (konstruktive Kritik ist immer gut!).

Wenn ihr mir finanziell etwas helfen wollt gibt es auch hier mehrere Möglichkeiten. Neben dem Ansehen der Videos auf YT könnt ihr auch euren AdBlocker (falls ihr einen verwendet) für meine Homepage ausschalten. Ich versuche die Werbung minimal zu halten (zur Zeit ein kleiner, breiter "Banner" am unteren Ende der Seite). Natürlich freue ich mich auch über Spenden - über den kleinen Paypal Button hier könnt ihr mir unter die Arme greifen.





Danke euch!