Startseite

Videos

Quickinfo

To-Do Liste

Links

Downloads

Equipment

Kontakt



22.01.2018 - Drama und Schaffenskrise überstanden? Auf jeden Fall bin ich doch schon wieder aktiv. Die Änderungen auf YouTube schmerzen zwar und werfen mich ein klein wenig zurück, aber ich habe es euch schon öfter versprochen: Weiter geht es immer! Gibt's ein neues Konzept? Jein, ich möchte in Zukunft etwas mehr auf Twitch machen und versuche eine neue Balance zwischen Qualität und "Videomenge" zu finden, die euch hoffentlich auch zusagt. Natürlich gibt es alle Videos weiterhin auf YouTube, da YouTube erklärt hat, dass alle Features bis auf die Monetarisierung (Endscreens, Info-Karten, Videos mit über 15 Minuten Länge et cetera) erhalten bleiben.

18.01.2018 - Hallo allerseits. Wie einige von euch vielleicht mitbekommen haben, hat YouTube die großartige und gar nicht hanebüchene "Qualitätsoffensive" gestartet und wird bis zum 20. Februar endgültig alle neuen, aufstrebenden und in Nischen auftretende Kanäle abschiessen. Wie viele Andere bin auch ich davon betroffen und werde nach aktuellem Stand meinen Partner-Status verlieren. Das bedeutet nicht nur das allseits bekannte "Du darfst keinen Cent mehr mit deinem Content verdienen", sondern auch, dass ich vermutlich weder Endcards noch Videos mit einer Länge von mehr als 15 Minuten hochladen werden kann, was für mich bei manchen Projekten sowas von gar keinen Sinn macht. Denkt an das Video zu Alien: Isolation, dass über eine Stunde lang war. Außerdem werden meine Videos in den Suchen nicht mehr so wirklich auftauchen, was u.A. auch ein Privileg der von 'YouTube-Partnern monetarisierten Videos' war. Vielen wird dadurch die Möglichkeit genommen, überhaupt zu wachsen. Ich weiß noch nicht wie es weitergeht und werde mich wohl eine Weile ganz zurückziehen, in der Hoffnung einen guten Plan zum Weitermachen zu finden. Denn aufhören möchte ich nicht. Aber getroffen hat es mich stark. Nach drei Jahren als Partner der sogar über 40.000 Aufrufe zusammengekriegt hat (viele kämpfen schon mit den ersten 10.000 views) bekomme ich einen in Jauche getauchten Mittelfinger durch's Gesicht gerieben... aber genug der dramatischen Wortwahl. Natürlich habe ich die selbe Deadline wie Andere gesetzt bekommen: komme bis 20. Februar auf 1000 Subs oder 4000 Stunden views pro Jahr und wir überlegen uns, ob du bleiben darfst. Natürlich zielt diese Maßnahme nur darauf ab, 'schlechte Kanäle' (Drama-Kanäle, Betrüger, Kanäle die geschützte Inhalte hochladen) loszuwerden. Die Spreu vom Weizen zu trennen. Merkt ihr, wie bescheuert und hanebüchen dieses ganze Argument seitens YT ist?
Hiermit wollte ich euch nur wissen lassen, wie die aktuelle Lage ist und euch versichern, dass ich irgendwie weitermachen werde. Wie ist mir selbst nicht klar. Selbstverständlich hoffe ich auch ein Wunder, aber die Hoffnung ist ein leidlicher Stützpfeiler. Danke euch auf jeden Fall dafür, dass ihr die letzten drei Jahre mit dabei wart, wir gemeinsam Spaß haben konnten und ihr mir mit eurem Einschalten, den ganzen Kommentaren, der konstruktiven Kritik und den vielen Daumen nach oben (Wen es interessiert: Ich habe in dieser Zeit fast 2000 Daumen nach oben und 28 Daumen nach unten erhalten) geholfen habt meine 'Kanalidee' umzusetzen, daran zu arbeiten, viel zu lernen und stets weiter zu machen. Danke euch von ganzem Herzen!

05.12.2017 - Damit hier auch mal was Positives steht: Ich habe heute mal meine To-Do-Liste überarbeitet. Da ich ja Blake Stone: Planet Strike derzeit als Projekt im Live-Stream bringe (morgen wird es wieder soweit sein!) habe ich es aus der Liste entfernt, aber im gleichen Moment einige neue Kandidaten die ich irgendwann angehen will hinzugefügt. Bevor ihr groß suchen müsst: Es sind Turok, Turok 2: Seeds of Evil und Hellblade: Senua's Sacrifice. Danke für's Lesen! :)

17.11.2017 - Ossel macht eine kurze Pause. Keine Angst, es geht in absehbarer Zeit wie immer weiter! Da ich auch meinen anderen Projekten wieder mehr Zeit widmen möchte, werden eventuell nicht alle zwei Tage Aufnahmen von Starbound bzw. Torchlight II erscheinen. Ihr dürft natürlich gerne in Seuche's Twitch (https://www.twitch.tv/seuchenmarine) und in Tiger's YouTube-Kanal reinschauen (http://www.youtube.com/channel/UCjvraLzJGG2ua3zLObvHYZg), wo die Aufnahmen natürlich zeitgemäß vorliegen/vorliegen werden). Wie immer gilt: Es geht natürlich weiter und alle Folgen erscheinen irgendwann! :)

13.10.2017 - Ich habe mir endlich mal die Zeit genommen fehlende Playlists zu verlinken und die Folgen-Links aller aktuellen Projekte zu aktualisieren. Ganz schön staubig hier. Ich sollte eine HP-Putze engagieren. Mit meinen Millionen von YouTube-Moneyz. Hust.

21.08.2017 - "Schon wieder eine dieser Meldungen" möchte man sich denken. Es gibt gute und schlechte Neuigkeiten. Beginnen wir mit den Schlechten: Ossel hat sich in letzter Zeit nicht genug um seine Gesundheit gekümmert und muss daher etwas für sich tun. Wie ihr euch denken könnt, standen auch die kleineren Ausfälle "zwischendurch" damit in Verbindung. Unglücklicherweise wird es sich nicht vermeiden lassen, dass es noch etwas weniger Videomaterial gibt als schon zuletzt. Die gute Nachricht ist allerdings, dass das Starbound Together OHNE Ausfälle weitergehen wird. Am Donnerstag wird voraussichtlich wieder gestreamt und die Folgen sollen ganz nach Plan alle zwei Tage erscheinen. Hoffentlich nimmt euch das etwas den Frust über Ausfälle und Verzögerungen!. Sorry für die "Zwangspause", ich versuche so schnell wie möglich wieder voller einsatzbereit zu sein! :). Danke für euer Verständnis!

31.05.2017 - Euer Osselpi macht nicht wirklich eine Pause, er hat auch nicht aufgehört, er möchte sich nur zur Zeit auf sein 1000stes Video - das schon lange geplante "Special" - konzentrieren. Im Hintergrund werkelt er auch etwas an der Videoqualität (sie soll sich nochmal ein bisschen verbessern), der Buchhaltung und anderen Feinheiten. Sobald das - oder zumindest der erste Teil des Sepcials - fertig ist, geht es weiter wie üblich :).

27.03.2017 - Erster Eintrag in diesem Jahr? Himmel! Und gleich wieder sowas! Osseli ist leider wieder für unbestimmte Zeit deaktiviert :S. Es läuft aber wie immer: wenn es klappt, kommt natürlich auch ein Video. Sorry und vielen Dank für euer Verständnis! :)

15.12.2016 - Hallo allerseits, im Hinblick auf die aktuelle Jahreszeit, das anstehende Julfest und familiärer Ereignisse möchte ich euch mitteilen, dass ich mir etwas Zeit für meine Familie und Freunde nehmen muss und möchte. Für die Videos bedeutet das, dass es zwar keinen Stillstand geben wird, aber vielleicht auch mal nur zwei Videos pro Woche. Ich werde mich an den PC setzen wenn es gut passt und an neuem Material rumwerkeln :). Ich danke für euer Verständnis und wünsche euch geruhsame Feiertage und ein frohes neues Jahr! Mit lieben Grüßen, euer Osselpi, der vielleicht ein Info-Video dazu machen sollte :P.

18.10.2016 - Ach herrje, ja die Multiplayer-Projekte sind alle schon länger pausiert als gedacht und im Moment kämpfe ich mal wieder gegen das totale Terminchaos. Ich versuche heute die Starbound-Folge die schon letzten Freitag hätte erscheinen sollen rauszuhauen, außerdem werde ich innerhalb der nächsten Tage versuchen mit Smu neue Dying Light-Folgen aufzunehmen. Bitte habt Verständnis wenn der Output mal wieder etwas weniger wird :S

16.08.2016 - Zur Zeit haben sowohl das Starbound LPT als auch das LPT zu Niffelheim eine kleine Pause, aber keine Sorge: es wird bald weitergehen!

25.07.2016 - Heute erscheint ein Info-Video, das überwiegend Starbound zum Thema hat. Wenn es zeitlich hinhaut, erscheint auch noch ein Let's Play Video zu Risen oder Fallout 4. Außerdem habe ich die "To Do"-Liste etwas überarbeitet. Viel Spaß!

05.07.2016 - Ich bin kurzfristig in einer Art "Quasi-Urlaub", Videos werden etwas seltener kommen, aber ich werde trotzdem Videos hochladen. Verzeiht falls die Reihenfolge nicht dem üblichen Muster folgt :).

27.04.2016 - Wer hätte es gedacht... Osselpi ist schon wieder krank. Ich könnte Kotzen, aber die Beschwerden liegen an anderer Stelle ^^. Wie zuletzt werde ich mich dennoch bemühen die Starbound LPT-Folgen wie geplant erscheinen zu lassen. Sorry! Sobald ich wieder auf den Beinen bin geht es natürlich weiter :).


09.03.2016 - Wir hatten leider einen Todesfall in der Familie. Daher bitte ich um euer Verständnis, wenn ich in den nächsten Tagen nicht so produktiv sein kann wie gewohnt. Heute erscheint für euch dennoch eine bereits vorbereitete Folge zum Starbound LPT und wieder 45 Minuten des älteren Unreal: Return to Na-Pali Gameplay-Durchgangs.

06.03.2016 - Aloha! Heute erscheint die erste unkommentierte Folge von Unreal: Return to Na-Pali. "Gameplay Videos" bzw. Videos ohne Kommentar werden aber nicht die Regel werden! Wie im Video erwähnt lade ich diese Aufnahmen nur hoch, da ich sie nicht einfach wegwerfen wollte, denn sie entsprechen nicht mehr dem Mindestmaß an Qualität, das ich mir für den Kanal wünsche. Zu Unreal: Return to Na-Pali WIRD ES in absehbarer Zeit eine VÖLLIG NEUE AUFNAHME mit Kommentar und wesentlich besserer Videoqualität geben. Danke für's Lesen und viel Spaß mit den ausnahmsweise kommentarlosen Videos.

23.02.2016 - Hey Leute! Wisst ihr was? Zur Abwechslung bin ich mal wieder krank. Und gerade jetzt liegt Schnee. Ich würde gern wie ein junger Hund durch die Flocken tollen, aber das wird leider auch nix. Ich schaue das ich heute vielleicht im Hintergrund etwas fertig kriege oder ein kleines Extra bzw. ein "Zwischendurchprojekt" mit kaputter Stimme aufnehme, die normalen Videos bleiben vermutlich bis zur Verbesserung des Gesundheitszustands liegen - leider :(.

02.02.2016 - Ich habe gestern damit angefangen doch etwas zielgerichteter am Special zu arbeiten. Leider kann das zu Lasten der der normalen Videos gehen, seid nicht traurig, falls euer nächstes Video zu eurem Lieblingsvideo etwas später kommt. Ich versuche natürlich schnellstmöglich aber mit Hinblick auf eine Gewisse Qualität an dem Special zu arbeiten :).

29.01.2016 - Aufgrund technischer Schwierigkeiten und absolutem Zeitmangels erscheint heute voraussichtlich keine Folge. Dafür werde ich morgen eine neue Folge "The Stanley Parable" hochladen können, außerdem hat's noch gereicht um gemeinsam mit Smu wieder einige neue Diablo 3-Folgen aufzunehmen. Spätestens am Montag dürfte es dann wieder weitergehen, wahrscheinlich mit Starbound :). Danke für euer Verständnis!

26.01.2016 - Die letzten paar Tage war ich etwas kränklich aufgrund entzündeten Lymphknotens, heute geht es mir wieder etwas besser. Es erscheint eine Halo-Folge (die bereits gestern hätte erscheinen sollen), eine neue Episode Starbound und auch wieder mal Risen 3 ! Wer es noch nicht gesehen hat, hier gibt es ein Info-Video zum Kanal: CLICK. Eine Neuigkeit, die es ganz knapp nicht in das Video geschafft hat: ich konnte doch noch eine Kleinigkeit an meinen Videos verbessern, möglicherweise sieht man den Vorteil auf YouTube durch die Komprimierung nicht so sehr aber er ist immerhin in den Dateien! :). Das Bild könnte jetzt etwas klarer sein.

07.01.2016 - Heute leider nicht gesund (ja, das Jahr fängt ja gut an :D), vielleicht schaffe ich es trotzdem eine Halo-Folge hochzuladen. Sorry!

08.12.2015 - Seit einigen Tagen ist der Dezember 2015 angebrochen. Dieser Monate ist bei mir sehr vollgepflastert mit Terminen, die nicht nur weihnachtlicher Natur sind. Daher bitte ich um euer Verständnis, wenn möglicherweise nicht jeden Tag etwas online geht. Heute arbeite ich mit Hochdruck an einer kleinen "Überraschung" und der Bearbeitung der hundertsten Starbound-Folge (ich habe euch ja versprochen, dass die mindestens mit einer schönen Überlänge daher kommt!). Wenn es mir zeitlich möglich ist, werde ich dennoch etwas hochladen. Seid aber bitte nicht enttäuscht, falls es nicht klappt!

21.11.2015 - Letzte Woche war sehr stressig, daher gab's leider nicht ganz so viel zu sehen. Heute gab's ein paar kleinere Updates auf der Homepage.

09.11.2015 - Ich erkläre meinen Urlaub für beendet. Aufnahmen zu Fallout 4 laufen schon!

03.11.2015 - Ich brauche mal ein paar Tage Urlaub. Natürlich werde ich da nicht faul sein (ich versuche die defekten Dateien von gestern zu retten und die Videos zu bearbeiten, außerdem nehme ich ein neues Projekt mit meinen Jungs und Mädels auf) aber es gibt wahrscheinlich eher wenige Uploads von mir. Vielleicht bin ich ja schneller wieder obenauf als ich denke ;). Danke für eure Geduld!

02.011.2015 - Mal wieder Zeit für einen Eintrag. Im Moment habe ich einfach ein Pech was meine Videos angeht. Vielleicht hat jemand von euch das kleine Desaster um Diablo 3 mitbekommen. Auch heute lief es wieder nicht so gut, es sind ja "nur" 1 1/2 Stunden Ton (Mikroaufnahme) verloren gegangen, aber dennoch heißt das natürlich dass mindestens die gleiche Zeit nochmal investiert werden muss um das hinzubiegen. Also kostet es Zeit was zu Lasten neuer Uploads geht. Ärgerlich aber leider nicht zu ändern. Sorry!
Ein kleines Trostpflaster gibt es dennoch: ich versuche mal alles mit verlustfreien Codecs aufzunehmen. Vielleicht springt eine etwas bessere Videoquali raus, sofern YouTube es mir erlaubt.

01.10.2015 - Alle Monate wieder... die Viren und Bazillen haben mich mal wieder erfolgreich attackiert. Ich versuche euch trotzdem das ein oder andere Video präsentieren zu können.

25.09.2015 - Wahrscheinlich werde ich heute nicht dazu kommen etwas hochzuladen, bin auf eine Hochzeit eingeladen :)

07.09.2015 - Heute erscheinen mal wieder drei Folgen! :). Leider muss Dying Light dieses mal ausfallen und Civilization V kommt später in einem ungewohnteren Format.


02.09.2015 - Ich habe mir leider wieder einmal etwas eingefangen und falle zumindest für heute flach. Sorry! Das versprochene Infovideo geht heute trotzdem online!

13.08.2015 - Jede Woche wieder... auch heute werde ich mich wieder in die ungezähmte freie Welt hinaus begeben und eventuell "Beute" in Form von Aufnahmen mitbringen.

06.08.2015 - Und schon wieder bin ich für ein paar Tage unterwegs und entkomme so eventuell der Hitze ;). Werde vielleicht auch wieder ein paar neue Halo-Folgen im Gepäck haben. Wenn ich die doch nur mal alle schneiden würde...

30.07.2015 - Bin für ein paar Tage außer Haus. Dafür werde ich aber "on tour" auch mal wieder mit "Zapp" ein paar Folgen Halo aufnehmen. Let's rock!

10.07.2015 - Der Terminteufel hat zugeschlagen! Kann euch leider nicht versprechen, dass heute oder morgen die neue Starbound-Folge kommt. Bin Freitag und Samstag sehr verplant (u.A. mal wieder 'ne Bandprobe). Habe angefangen das Video zu schneiden, aber ob es fertig wird weiß ich leider nicht. Sorry!

06.07.2015 - Diablo 3 hat die Abstimmung zum nächsten Projekt ganz knapp für sich entschieden. Erste Folge startet heute!

16.06.2015 - Eigentlich müsste ich dieses Jahr doch wirklich schon genug krank gewesen sein. Interessiert aber die Krankheiten leider nicht. Heute gibt's also wahrscheinlich kein Video, ich hoffe dass es morgen wieder läuft!
Ich möchte auch noch einmal an das WATZ NEXT - Video erinnern, bei dem ihr euch aussuchen dürft, welches Spiel ich als nächstes in Angriff nehme. Zur Auswahl stehen Diablo III, Jazz Jackrabbit 2, Starcraft und The Witcher 3: Wild Hunt.

29.05.2015 - Die Krankheit hat mich mal wieder in ihrem siechen Griff. Es wird aber das ein oder andere Video erscheinen!

23.05.2015 - Sony Vegas macht mir gerade beim Rendern einiger Videos Probleme, daher erscheint heute vielleicht nur ein Video. Sorry!

19.05.2015 - Nach meinen Tüfteleien und etwas Ausprobieren konnte ich nun hoffentlich die Qualität meiner Videos etwas verbessern. Unter anderem lag die Farbtiefe meiner früheren Uploads nicht bei vollen 32-Bit-TrueColor, was ab heute bei jeder Folge der Fall sein soll. Ausserdem habe ich grundsätzlich die Bitrates der Videos etwas angehoben, was hoffentlich den Effekt hat, dass sie etwas flüssiger und hübscher daherkommen. Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß beim Zuschauen!

15.05.2015 - Ich habe eine Rückmeldung erhalten, dass man an der Videoqualität (zumindest bei Starbound) noch etwas feilen könnte. Daher nutze ich Feiertag und Wochenende mal, um etwas herumzuprobieren ob ich mit meinem aktuellen Setup etwas verbessern kann. Unter anderem werde ich mir die beiden Lossless Codecs Lagarith & Huffyuv genauer ansehen und prüfen ob sie eine Option sind und nicht nach zwei Aufnahmesitzungen die Festplatte vollläuft.
Das Aufnahmeprogramm DXTory habe ich bisher gemieden, da ich von diversen Youtubern mitbekommen habe, dass es bei einem Spielcrash die Videodatei schrottet (Aufnahmen wie z.B. von Mafia wären damit wohl unmöglich *grins*), auch wenn es wohl eines der modernsten Aufnahmeprogramme mit überzeugender Videoqualität ist.
Vielleicht kann ich auch an der Bitrate beim Komprimieren des Rohmaterials noch etwas hochdrehen. Ich wünsche euch auf jeden Fall ein schönes Wochenende und freue mich wenn ihr bei den nächsten Videos wieder mit dabei seid!

20.04.2015 - Das Let's Play zu Diablo II ist ab heute abgeschlossen, ich werde direkt mal mit einer älteren aber neu aufgemöbelten Let's-Play-Aufnahme von Unreal nachlegen. Vielleicht rutscht noch etwas Anderes zwischenrein aber auch Unreal wird in voller Länge gezeigt werden. Viel Spaß!

06.03.2015 - So die "Quasi-Osterpause" ist vorbei, es geht beschwingt weiter. Ganz faul war ich während der Osterzeit trotzdem nicht, denn ich habe zusammen mit Hrabna weiter mehrere Stunden lang an der Halo Master Chief Edition aufgenommen. Ich hoffe ihr alle hattet dicke Eier ;)

02.03.2015 - Um die Osterzeit werden wohl etwas weniger Videos kommen, ich bitte um euer Verständnis :)

31.03.2015 - Ich habe mal angefangen die Thumbnails auf YouTube zu verschönern. So ganz bin ich nicht mit allen zufrieden, hier muss ich wohl noch etwas lernen was schick aussieht und was nicht. Ich hoffe die buntere Video-Seite gefällt euch trotzdem!

20.03.2015 - Mal wieder krank, ich kann leider nicht versprechen dass dieses Wochenende noch eine Folge erscheint. Wenn es mir möglich ist lade ich was hoch!

14.03.2015 - Ich bin über einen Freund auf einen Creativerse-Server eingeladen worden. Falls ihr Interesse an einem Let's Play zu diesem Early-Access-Spiel hättet, lasst es mich über YouTube-Kommentare oder eine Mail wissen, ansonsten konzentriere ich mich erst mal auf meine anderen angefangenen und vorbereiteten Projekte.

12.03.2015 - Es könnte sein dass ich heute oder in den nächsten Tagen weniger/kein Video(s) hochladen kann. Habe viel um die Ohren und werde am Wochenende wahrscheinlich zum Halo II aufnehmen außer Haus sein. Sorry Leute! Ich lade hoch was zeitlich machbar ist!

06.03.2015 - Ich habe der Homepage eine "To-Do Liste" hinzugefügt. Hier trage ich Spiele ein die ich noch vorstellen will, die sich gewünscht wurden oder die ich mir grundsätzlich für ein Let's Play (oder Let's Show) vorstellen kann.

03.03.2015 - Heute geht die erste Folge vom Halo LPT online. Ich möchte noch einmal betonen dass es bei diesen Videos in erster Linie um Spaß und das Ausprobieren der Elgato Game Capture HD60 ging und nicht um "Profi-Gameplay" ;). Aufgenommen ist es als "Split-Screen", was den Vorteil hat, dass ihr beide Perspektiven sehen könnt aber leider den Nachteil mit sich bringt, dass das Video insgesamt "schmaler" ist. Lange Rede, kurzer Sinn: es entspricht möglicherweise nicht der üblichen Qualität.

23.02.2015 - Heute habe ich die Shorties-Playlist auf YouTube hinzugefügt. Hier werde ich allerlei kürzere Clips zu allen möglichen Videospielen hochladen; zeigen will ich (lustige) Bugs, tolle Aktionen, geniale Schnappschüsse und vieles mehr. Die Idee dazu habe ich schon lange mit mir herumgeschleppt und dachte mir ich fange einfach mal an. Natürlich kann es sein das hier auch ein paar Ausschnitte meiner Let's Play Videos landen. Ich hoffe ihr habt Spaß daran!

12.02.2015 - Bin krank :S. Werde aber trotzdem versuchen was hochzuladen und aufzunehmen.

11.02.2015 - Heute vielleicht keine Folge oder erst später. Hatte gestern eine Familienfeierlichkeit und bin noch etwas groggy ;).

10.01.2015 - Sofern Warner Bros. mir die Zustimmung geben wird das nächste LP ein LP(T) zu "Dying Light" werden. Drückt mir die Daumen!

24.01.2015 - Kleine Verbesserungen an der Homepage und eine neue Download-Sektion mit Tools die mir bei meinen Let's Plays geholfen haben. Außerdem habe ich wohl das Pech, dass meine neue Grafikkarte (die früher schon angesprochene Geforce GTX 970) einen Speicherzuordnungsfehler hat, der bei Auslastung des Grafikspeichers alles ausbremst. Wundert euch bitte nicht wenn es kleine Ruckler bei anspruchsvolleren Spielen gibt. Nvidia verspricht das Problem zu lösen, nur wie ist noch unbekannt. Link zu einem Statement: http://www.anandtech.com/show/8931/nvidia-publishes-statement-on-geforce-gtx-970-memory-allocation

19.01.2015 - Ich werde in absehbarer Zeit den Kanalnamen ändern. Der Grund ist recht einfach; ich möchte einen Namen haben, der sich leichter einprägt und besser klingt als "OS LP" und möglichst auch einzigartig ist. Die Homepage bleibt natürlich weiterhin unter OS-LP.de erreichbar. Wenn die Änderung stattfindet werde ich versuchen zeitnah ein kleines Infovideo dazu hochzuladen.

12.01.2015 - Habe mir eine neue GraKa bestellt (MSI GTX 970 Gaming 4G) - werde versuchen 60FPS und evtl. 2K-Vids (oder mehr) zu bringen ;).

06.01.2015 - Habe meinen Internet-Tarif augestockt, neue Folgen werden jetzt schneller erscheinen können.

05.01.2015 - Internet läuft nicht mit voller Stärke, daher sind wohl zur Zeit nur zwei Uploads am Tag möglich.

22.12.2014 - Über die Feiertage und um den Jahreswechsel herum werden die Uploads etwas unregelmäßiger kommen.

18.12.2014 - Homepage etwas überarbeitet, kleine Verzögerung beim Risen-3 Upload.

04.12.2014 - Ich werde vermutlich ein paar Tage außer Haus sein, daher könnte sich der Upload neuer Videos etwas verzögern.

02.12.2014 - Das ganze Doom-Let's Play vorproduziert. Aber es fehlt noch die gesamte Nachbearbeitung (Schnitt, Audiokorrektur, Effekte, Anmerkungen, Counter, etc.)